Skip to main content

EMPSKI Aufbaukurs 2

Dieser Kurs befasst sich unter anderem mit den im Körper gespeicherten Traumata, Emotionen, Glaubenssätzen und deren Auflösung.

Während es im Aufbaukurs 1 um Speicherungen im Energiesystem ging, handelt es sich hier um Speicherungen in den Zellen.

Diese Speicherungen können schon seit Generationen vohanden sein und wurden über die Zellinformationen weiter vererbt. (Epigenetik).

Die verschiedenen Verkettungen eines traumatischen Ereignisses werden ausgetestet (Reaktive Muster) und balanciert (aufgelöst, neutralisiert und/oder transformiert).

Emotionen, die sich schon auf Organe geschlagen haben (sprichwörtlich: "das schlägt mir auf den Magen" oder "es geht mir an die Nieren") werden geklärt und über unterschiedliche körperliche Balancen verändert.